Wunschliste

Ich wünsche mir, dass....

Quelle

....sich Menschen die Hände reichen und miteinander reden. ...jeder Mensch auf der Welt GGB1 als Lebensmotto hat. Das Toleranz von allen möglichen Lebensformen, Religionen, Hautfarben, Orientierungen,... von allen Menschen gelebt wird.



... das Meer niemals aufhört blau zu scheinen. Denn auch wenn ich schon Stunden auf das Meer geschaut habe, so werde ich nicht satt, von dem schönen Gefühl der Freiheit.



...die schönen Momente im Leben nicht vergehen. Die Momente, in denen man vor Glück die Welt umarmen möchte. Froh ist, dass man  Freunde und Familie hat. Froh ist, dass einem Leben geschenkt worden ist und diese einzigartige Chance nutzen darf.



...ich nicht aufhören werde, ich selbst zu sein und mich immer lieben werde. [Auf meinem Shirt steht übrigens "more self love"]


Klar, materielle Dinge sind schön und wer würde sich nicht freuen- wenn man eine CD der Lieblingsband oder Konzertkarten geschenkt bekommt?! Aber materielle Dinge sind nicht alles. Viel mehr wünscht man sich Dinge, die man nicht kaufen kann. Die sind meistens noch schwerer zu erreichen. Aber wir dürfen wünschen und warum nicht gleich aussprechen. Wer weiß-vielleicht hört sie so jemand viel besser?! <3

Was wünscht ihr euch?:)




                        - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen