Montag, 20. April 2015

How to be Batmaan #partylook

Hallo, hallo meine lieben Blogleser :)


Batman? Partylook? Ja, richtig gelesen! Denn ich bin vor drei Wochen, ja sogar genau drei Wochen in einen Club (uhh!) gegangen und das im Batman Look. Doch die große Frage:Warum? Ich liebe es einfach mal anders alle andere angezogen zu sein und ein bisschen aufzufallen. Ich hoffe ich kann euch ein bisschen inspirieren.

Schon oft habe ich meine Batman Leggins(H&M,~15€)  mit einem schwarzem Top von New Yorker kombiniert. Ein Teil auffallend, eins schlicht, passt! Die Leggings ist für mich "Sexy, bequem und witzig", also perfekt für eine Party :)





Doch letztens war ich bei H&M und habe zu der Leggins ein passendes Crop Top gefunden, auch dies hat 15 € gekostet.   


       So sähe es aus, wenn man dieses über das Top anzieht.


 Doch für eine Party/Club kann man auch ruhig mal Bauch  zeigen.


Der Bund der Leggins erinnert sehr an einen Schlafanzug, deswegen trage ich diese eigentlich lieber mit Top drüber. Aber für diesen Abend.... ;)


So sah es dann letztendlich aus:

Mein Make-up wurde dementsprechend von den Farben Gold und Schwarz geprägt.

Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, schreibt es in die Kommentare :))!

Fertiges Make-up:

Ich hoffe, euch hat es gefallen!
eure
Franzi <3










Kommentare:

  1. Du bist so toooll OMG verfolge dein Blog schon vom Anfang an kann es kaum erwarten mehr von dir zu hören. �� Du inspirierst mich zu so sehr �� OMG hör Bitte niemals auf ��

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen