Dienstag, 21. Oktober 2014

Neue Bürste: Entwirrkünstler von Ebelin

Hallo, hallo <3

Endlich wieder Internet, endlich wieder haufenweise Posten :D
Also heute gibt es einen "Kauftipp", nämlich die neue Bürste von Ebelin.
Es handelt sich nämlich um den Entwirrkünstler, der ein Dupe zu dem Tangle Teezer seien soll. Sehr spannend- und gerade passend für mich! Denn ich bin ja ein seeeehr verpeiltes Mädchen und habe in Slowenien im Hotel, meinen Tangle Teezer liegen lassen, den ich schon unglaubliche vier Jahre hatte-bevor es den in Deutschland gab!! Also ein echter Verlust ;( Wie gut, dass Ebelin jetzt neue Bürsten auf den Markt brachte :)
Es gibt den Entwirrkünstler in drei verschiedenen Farben: schwarz, türkis, pink. Er kostet 8.95 €, also fast 10€ billiger als der Tangle Teezer! Das Design ist sehr modern, doch auch nicht mit zu viel Schnick-Schnack gestaltet. Der "Buckel" der Bürste ist etwas groß, er geht sehr  in die Höhe und ist deshalb nach meiner Meinung nicht ganz so handlich wie der Tangle Teezer. Aber ich würde sagen, dass man sich an den Punkt gewöhnen kann. Letztendlich bürstet er genau so gut durch wie der Tanzle Teezer, ist genauso klein, um ihn einfach irgendwo in die Handtasche zu stecken.



Also wer genau soetwas braucht- kauft euch die Alternative zum Tangle Teezer: den Entwirrkünstler von Ebelin! 

Liebe Grüße & schönen Tag noch 
eure
Franzi <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen